hey ich würde dır raten mıch ınruhe zu lassen ıch hab ın meınem clan eın bündnıs mıt MaD und du hattest schonmal krıeg mıt denen und ıch glaube du fandest das net so gut und wen das nıch reıcht ıch hab noch jede menge andere bündnısse :-)
muaaaa hab ich ne angst...
Zuletzt von am Sa Nov 10, 2007 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Canina Admin
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 33 Ort : Yburg / Wattwil CH Anmeldedatum : 18.10.07
Und hir habe ich wieder eimal ein geheule für euch, aber auch wieder einmal von Server 7 ...irgendwie mögen die mich nett...
hey du sry ich sage mad bescheid das dich paar besuchen sollen sie werden sich freuen also mach rihig weiter deine freunde habe ich auch schon bescheid gegeben also psycho,lupo und andere werden dich täglich 4 mal besuchen viel glück noch
....die sollen nur kommen
Zuletzt von am Sa Nov 10, 2007 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charmed78 Ehrenwolf
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 46 Ort : ABG/Thüringen Anmeldedatum : 20.10.07
Warum rennt der net gleich zu Mama und hängt sich an ihren Rockzipfel??? Weia...Josi... lass den sperren, wegen Bedrohung^^
Charmed78 Ehrenwolf
Thema: Re: Wolfsgeheul / gejammer Do Nov 01, 2007 5:16 am
Ich bin so weich ey...Ich hab mein 1. NaP *würg...dabei hat der mir meine letzte Waffe und die letze Ausbaustufe bei Kraft finanziert.
Aber ausnahmsweise war das mal ne nette Anfrage für ein NaP.
Kann ich euch auch empfehlen, wenns euch zu bunt wird, einfach mal lieb nachfragen, ob es möglich wäre ein NaP zu machen. Sonst kommt man ja nie auf nen neues Item. Mit den meisten Pelztieren kann man ganz gut reden.
Charmed78 Ehrenwolf
Kann man nix machen so iss das Leben nun halt mal wird schon irgendwas vorgefallen sein egal <<*trotzdemtraurigguck hab nun nen starken weerwolf erschaffen
WAK Admin
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 47 Ort : BaSa Thüringen (DDR) Anmeldedatum : 21.10.07
Na nichts mehr dagewesen?? Für Dich wird da auch nix mehr sein!
schreib lieber nicht von wem und wo der hingehört ... habe mir aber zu Weihnachten nen bisschen Gold gewünscht von ihm
Gast02 Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul / gejammer So Nov 18, 2007 2:49 pm
Zu viele Angriffe? Es geht einen zwar auf dem nerv ständig auf 1 lebenspunkt runtergehauen zu werden aber da muss ich und jeder andere auch drüber, auch Vampire, also würde ich nicht gleich zum anfang prahlen, denn mit der zeit kann sich so einiges ändern Mehr hab ich nicht zu sagen mfg *********
WAK Admin
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 47 Ort : BaSa Thüringen (DDR) Anmeldedatum : 21.10.07
Thema: Re: Wolfsgeheul / gejammer So Nov 18, 2007 8:59 pm
wer prahlt denn zum Anfang?
Wir spielen doch noch auf Server 5 denke es ging wohl mal eher darum denn deas thema wurde eröffnet als Server 15 noch garnicht aktiv war .... *zwinker Herr Gast
Shock Beisser
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Wolfsgeheul / gejammer Mo Nov 19, 2007 5:11 pm
Hab Highscore auf Server 15 bin derjenige was es geschaft hat als erster gespert zu werden innerhalb von 3 Tagen *fg
WAK Admin
Thema: Re: Wolfsgeheul / gejammer Fr Nov 23, 2007 1:03 am
Oller Angeber
:-P
WAK Admin
Thema: Re: Wolfsgeheul / gejammer Sa Dez 08, 2007 12:33 am
So habe gestern nen Angriff gestartet und heute einen seit langem mal wieder bei diesem Pelzviech. Da bekam der WAK schon Post
moinsen ich schreib den mist nich um sonst in mein profil! ich meine ich kann dich nicht hindern mich weiter anzugreifen aber du wirst jedes mal wieder so wenig bekommen - ich hab so gut wie nie gold zum klauen über!
Das Ende vom Lied nun bekommt der gute 6 Angriffe am Tag lol
WAK Admin